Vanessa und Sebastian

Freitag, 10. August 2018

Am 10. August 2018 gaben sich Vanessa und Sebastian im Herrenhaus zu Stockelsdorf das Eheversprechen.

Schon im Vorgespräch mit den Beiden war schnell klar, dass der Tag eine Freude für mich werden wird. Vanessa und Sebastian waren vor allem Spaß und gute Laune wichtig und sie wollten auch unbedingt ein paar ’speziell verrückte‘ Fotos. So kamen wir zusammen darauf bei einer beliebten Fast-Food-Kette Station zu machen und tanken musste man das Brautauto natürlich auch noch – so ein Tank ist halt plötzlich mal leer. Nachdem auch der Chef der Lübecker Piste seine Selfies mit der Braut im Kasten hatte konnte die wilde Fahrt zur Party-Location in Hamberge fortgesetzt werden. Das Ziel war das Restaurant Hauck.
Ein wunderschön hergerichteter Saal nebst Terrasse wartete auf die Gäste.

Zuvor stand aber noch die freie Trauung auf dem Programm. Am nahe gelegenen Ufer des Kanals wurde eine Wiese für die Feierlichkeit hergerichtet. Das Wetter spielte mit, die Gitarre und die Stimmbänder des engagierten Sing & Songwriters waren geölt und so konnten die emotionalen Reden des Trauzeugen und des Paares beginnen.

Nachdem das kleine Konzert nach der Trauung beendet wurde, öffnete der Himmel seine Pforten und es begann leicht zu regnen. Das Zeichen für die Gesellschaft den Ort des Geschehens zu verlagern und in der Gaststätte den Tag mit einer Riesensause ausklingen zu lassen. Das Klingen hielt sehr lange an, wie man sich erzählt…

Mir hat dieser Auftrag sehr viel Freude bereitet und ich wünsche mir für die Zukunft mehr solcher entspannten und fröhlichen Feste. Danke, Vanessa und Basti, dass ich dabei sein durfte.

Write a Reply or Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.