Sarah und Dirk

 

 

 

Der heißeste Tag des Jahres…?

Samstag, 5. August 2017 – Stockelsdorf und Lübeck

Sarah und Dirk heirateten am 5. August des letzten Jahres am wahrscheinlich heißesten Tag des Jahres. Jedenfalls kam es mir so vor. Sarahs Mama kam über meine Mama zu meinen Kontaktdaten und nach einem kurzen Telefonat und einem Treffen waren wir uns schnell einig. Ich sollte das Paar fast den ganzen Tag begleiten: Getting ready, kirchliche Trauung, Paarfotos und Feier sollten im Kasten landen.

Zum Glück hatte ich eine wunderbare Unterstützung – vielen vielen Dank an Julia von juwigrafie – um all die schönen Momente auch festhalten zu können. Ein Teil der folgenden Bilder ist also nicht von mir; ich schmücke mich mit fremden Federn.

Schon beim Getting ready war schnell klar, dass es ein toller Tag werden würde. Es gab keine Berührungsängste und trotz der Anspannung war es eine tolle Stimmung. Leider durften wir in der lichtdurchfluteten Kirche in Stockelsdorf während der Trauung keine Fotos machen, dafür aber um so mehr danach. Und wir wurden wirklich gefordert. Das Brautpaar und die Gäste wollten in jeder erdenklichen Kombination Andenken in Form von Fotos in kleinen Gruppen. Nach dem Essen ging es dann schnell mit der Party weiter und Julia und ich konnten dann aus dem Hinterhalt schießen. So, wie ich es mag.

Es wurde ein sehr langer Abend mit vielen Emotionen und einer Menge Spaß und Tanz.

Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an Sarah und Dirk für die tolle Integration und den anstrengenden, aber wunderbaren Tag. Euch Beiden und den Kleinen wünsche ich alles Gute für die Zukunft der Familie. Eure tollen Freunde und Verwandten sind sicher eine super Basis dafür. Es war wirklich sehr schön dabei zu sein.

PS: ein dickes Dankeschön geht an Nicole für die Hilfe bei der Auswahl der Blogfotos 🙂

One Comment

  1. Julia

    vielen lieben Dank für die erwähnung!es war ein toller abend

Write a Reply or Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.