Sanny und Timo

Am 15. Juli 2017 feierten Sanny und Timo ihre bereits seit einem Jahr bestehende Ehe mit einer wahnsinnig liebevoll arrangierten und in allen Belangen perfekten, aber doch so wunderbar unkomplizierten Feier.

Der Wettergott schien mitfeiern zu wollen, so dass die seit Tagen andauernde Schlechtwetterfront aus heiterem Himmel einem heiterem Himmel wich.

Schon bei den Vorgesprächen wurde schnell klar, dass diese Hochzeit genau in mein Beuteschema passte. Sanny und Timo legten keinen Wert auf ‚bestellte‘ Fotos, sondern baten mich, zu versuchen die Stimmung ungestellt einzufangen. Die Lockerheit der Gäste und die entspannte Atmosphäre der Feier trugen dazu bei, dass mir meine Aufgabe an dem Tag noch mehr Spaß gemacht hat als sonst.

Die Location im Müggenbusch war – mit sehr viel liebevoller Unterstützung im Detail des Brautpaares – wie immer toll vorbereitet, das Essen grandios, die Live-Musik passte genau zur Stimmung der freien Trauung und auch der DJ steuerte mit seiner Erfahrung und Gespür für die richtige musikalische Untermalung seinen Teil zum Wohlfühltag bei.

Die teils ergreifenden und teils lustigen Reden rundeten das Fest ab. Es war ein wirklich sehr schöner Tag und ich bin froh, dass ich ihn mit euch verbringen durfte.

Vielen Dank.

Write a Reply or Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.