Ronja und Peter

Super Wetter und ein wunderschönes Paar…

Sonntag, 20. Mai 2018

Ein weiteres Mal hatte ich die Ehre eine Hochzeit im Müggenbusch zu begleiten. Ronja und Peter verbrachten dort mit ihren vielen Freunden und Verwandten den aufregendsten Tag des Jahres.
Ich hatte bisher selten Braut und Bräutigam vor der Linse, die beim Paarshooting so locker und mit Spaß bei der Sache waren – und dabei noch so fotogen! Das war wirklich ein recht einfacher Job. Eigentlich… 😉

…denn in der Folgezeit kam der ein oder andere Gast auf die Idee,  auch Paar- oder Gruppenfotos zu ‚ordern‘. Wer mich kennt, der weiß, dass so etwas nicht gerade zu meinen Lieblingsaufgaben gehört. Aber es hat dann tatsächlich doch viel Spaß gemacht.

Bevor die Gesellschaft sich zur Feierlichkeit unter freiem Himmel (na gut, ein Zelt war auch dabei) im Müggenbusch traf, wurde die kirchliche Trauung feierlich und mit Live-Gesang in der schönen Kapelle der St. Jürgen Gemeinde vollzogen. Nach dem Gottesdienst warteten schon viele Freunde vor der Kirche um das frisch getraute Paar zu beglückwünschen. Im offenen Mercedes Cabrio ging es dann Richtung Party.

Es war eine tolle Hochzeit. Vielen Dank, dass ich euch begleiten durfte – und an meinen alten Kollegen Julian für die Empfehlung ebenfalls ein dickes ’schönen Dank auch‘.

Write a Reply or Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.