Nora und Florian

Freitagmittag, 28. Juni 2017, Jagdschlösschen am Ukleisee

Nora und Florian zelebrierten an diesem wunderschönen Ort ihre standesamtliche Trauung und ich durfte dabei sein. Das Jagdschlösschen ist wunderschön oberhalb des Ukleisees bei Eutin gelegen. Man hat aus der Parkanlage einen tollen Ausblick auf den See. Ein Wanderweg führt durch den Wald hinunter an das Ufer, an dem sich auch eine kleine Aussichtsplattform befindet. Eine wirklich schöne Location.

Florians Kollegen der Bundespolizei See ließen es sich nicht nehmen und standen nach der Zeremonie für das junge Paar Spalier. Mit einem stumpfen Löffel musste ein dickes Tau durchtrennt werden – oder war es doch ein Messerchen?

Das Wetter spielte wunderbar mit und auch der kleine Mattis konnte noch getröstet werden. Schließlich wollte er ja auch noch vor die Kamera.

Ich begleitete die Trauung und das anschliessende Beisammensein. Es wurde mir berichtet, daß anschließend noch gut und lange gefeiert wurde. Das hatten sich die Beiden auch verdient.

Liebe Nora, lieber Florian, ich wünsche euch für eure Zukunft alles Gute und sage Danke, dass ich ‚auserwählt‘ wurde.

Write a Reply or Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.